Officemanager(m/w/d)

Wir sind eine etablierte Werbeagentur mit über 25 Jahren Erfahrung. Für unsere größtenteils langjährigen Kundinnen und Kunden aus dem Bereich der KMU decken wir alle Bereiche des Marketings ab – von klassischer und digitaler Werbung über Out of Home bis hin zu Dialog- und Online-Marketing.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Limburg an der Lahn zum nächstmöglichen Termin eine oder einen

Office Manager (m/w/d) mit Projekt- und Budgetverantwortung in Vollzeit 

  

Deine Aufgaben 

  • Hauptverantwortung für den Kontakt zu unseren Kundinnen und Kunden sowie die Steuerung und Koordination von deren Projekten agenturintern und mit unseren Lieferantinnen und Lieferanten. 
  • Verantwortung für die Optimierung aller damit verbundenen Arbeitsprozesse in enger Zusammenarbeit mit unserer Kreation und unserer IT. 
  • Beratung unserer Kundinnen und Kunden bei allen Werbe- und Marketingmaßnahmen, Ressourcen- und Zeitmanagement ihrer Projekte. 
  • Budgetverantwortung in der gesamten Jobabwicklung vom Kostenvoranschlag über die Eingangsrechnungskontrolle bis zur Fakturierung. 

  

Wir bieten dir 

  • Eine langfristige Perspektive mit einem spannenden, sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Familienunternehmen. 
  • Einen herzlichen Umgang in einem aufgeschlossenen und motivierten Team. 
  • Moderne Räumlichkeiten und Arbeitsmittel. 
  • Eine abwechslungsreiche Aufgabe, in der du dich persönlich entfalten und deine eigenen Erfahrungen und Ideen einbringen kannst. 
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine auf Zusammenarbeit angelegte Unternehmenskultur. 
  • Eine gründliche Einarbeitung und die Förderung deiner persönlichen Entwicklung. 
  • Regelmäßige Team-Events. 

  

Du bringst mit 

  • Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Kommunikation oder Marketing. 
  • Drei bis fünf Jahre Marketingerfahrung auf Agenturseite oder in einem breit aufgestellten inhouse Marketing. 
  • Gutes Verständnis für die Werbebranche. 
  • Verhandlungssicheres Deutsch.  
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse.

 

 Dich zeichnet aus 

  • Eine hohe Affinität zu Onlinemedien der verschiedensten Art. 
  • Flexibilität, Offenheit, eine gute Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft in einem sich wandelnden Arbeitsfeld. 
  • Strukturierte und eigenständige Herangehensweise (Hands-on-Mentalität). 
  • Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit. 

  

Interessiert? 

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung, gerne per E-Mail an d.joeres(at)jr-marketing.de , unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellungen.