• Neues von der Schanze

    Neues von der Schanze

    Aktuelles über JR Marketing

Ein kurzer Rückblick über die Veränderungen und ein Ausblick auf die Zukunft mit der ePrivacy-Verordnung

„Sicher auffällig“ sind die 146 Seiten - getreu dem Design112 Firmenmotto, nach dem die Beschriftungen und Markierungen für Einsatzfahrzeuge erstellt werden.

Outdoor- und Bergsportsaisoneröffnung im Sport- und Modehaus Kaps - und das Mailing kommt von uns.

Schaut mal, was wir für Euch gefunden haben:

Habt Ihr SO einen Riesenhasen schon einmal gesehen? Ein ganzes Kilogramm feine Lindt-Schokolade bringt das goldige Kerlchen auf die Waage!

Am 3. April 1973 fand das erste Handy-Gespräch statt - mit einem 1,2 Kilo schweren "Knochen"...

Am Sonntag scheint die Sonne - also ab nach Limburg: Verkaufsoffener Sonntag, Frühlingserwachen und Oldtimer-Ausstellung mit großer Verlosung bei der Veranstaltung des CityRing Limburg!

Unter www.lionsclub-limburg.de findet Ihr seit März 2019 alles über die wohltätigen Aktivitäten des Vereins.

Als Dienstleister ist unser Kunde „König Eventlogistik“ auf Europas Straßen zuhause. Warum also das Fahrzeug nicht als mobile Werbefläche nutzen?

Ganz konsequent nach dem Firmenkonzept „Emissionsarme-Logistik" stellt das Limburger Logistik Unternehmen Global Flash Service seine Fahrzeugflotte gerade auf Elektrofahrzeuge um.

Einen weiteren responsive TYPO3-Relaunch haben wir im Februar 2019 realisiert: