Bieten Sie Ihren Kunden einen besonderen Service* und stärken Sie Ihre Kundenbindung. Stil- oder Kaufberatung bietet nicht nur einen Mehrwert für Ihre Kunden, sondern unterstützt Sie durch die online Terminvergabe beim Ressourcen- und Zeitmanagement.
Mit „JR Personal Shopping“ unterstützen wir Sie – so starten Sie schnellstmöglich und generieren Umsätze.
* Unter Berücksichtigung der Regelungen zur aktuellen Inzidenz im Landkreis Limburg-Weilburg und Einhaltung der Hygienemaßnahmen.
Auch nach der Pandemie nutzen Sie diese Funktion einfach weiter - zum Beispiel für Personal Shopping und andere individuelle Vereinbarungen - und bieten Ihren Kunden echte Mehrwerte gegenüber dem Online-Shopping.
Für das Modehaus Spranz in Limburg realisierten wir innerhalb kürzester Zeit eine Online-Terminvereinbarung zur Umsetzung der neuen Richtlinien.
Das Angebot wird bereits gut angenommen. So läuft es in der Praxis für Kunden und Mitarbeiter seit Anfang März:
Der Kunde scannt den QR-Code am Geschäft - oder ruft den Buchungslink über die Website auf.
Jetzt noch den Termin mit Datum und Uhrzeit auswählen - fertig!
Dabei wird stets die Verfügbarkeit live berücksichtigt - reibungsloser Ablauf ohne Überbuchungen.
Auch die Nachbereitungszeiten für Hygienemaßnahmen zwischen Terminen sind dabei eingeplant.
Die Mitarbeiter im Geschäft bearbeiten die Anfragen weiter und steuern so die Terminvergabe.
Kommt der Kunde zu seinem Termin, wird kurz seine Bestätigungsmail auf dem Handy geprüft - schon ist der Einlass möglich.
Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne. So könnte der Ablauf beispielhaft aussehen